Wir sitzen heute früh zusammen und warten auf unseren Pancake-Day. Selena sagt zu mir: "Ich habe von Dir geträumt." "O Schreck," fürchte ich, es war bestimmt etwas Schlechtes. Was soll man von seiner Lehrerin schon träumen..."Ja, wir waren irgendwo und da war ein Misthaufen und Du hast aus dem Misthaufen einen kleinen Mensch geholt und den haben wir dann gepflegt und wachsen lassen...""Und wie hast Du Dich gefühlt bei dem Traum?""Na ja, irgendwie nicht gerade so gut."-Hmpf.
Bastian kennt noch einen Traum:"Letztens habe ich geträumt, ich bin bei der U-Bahn auf das Gleis gefallen und die U-Bahn ist über mich rübergefahren". "Bist Du vorher noch aufgewacht? Manchmal wacht man vorher auf, bevor es dann ganz schlimm wird." "Ja, ich bin kurz vorher noch wach geworden, als sie auf mich zukam."
Ich habe da auch noch etwas beizusteuern."Ich träume öfter, dass ich mit meinem roten VW-Käfer eine Bergstraße hinunterfahre und er wird zu schnell, ich will bremsen, aber..."
"GUTEN MORGEN!" Meine Kollegin steht vor uns und unser Pancake-Day beginnt.