Mittwoch, 24. Oktober 2012

Lassen wir mal...

...Cherry zu Wort kommen, sie hatte heute ein recht großes Missgeschick zu bewältigen, das auf dem Rückweg von der AGB passierte. Wir gingen in der Gruppe, zwei und zwei, ziemlich dicht hintereinander, plötzlich tauchte eine Berliner Tretmine auf, wir sprangen alle drüber weg...---und Cherry hat's dann derwischt. Nee, keiner lacht. Messi hat es auch mal erwischt, er schmiss dann sofort seine Schuhe weg...

---Liebes Tagebuch,
heut' morgen haben wir Englisch gemacht, es hat sehr viel Spaß gemacht.Dann sind wir zur AGB gegangen.Wir hatten wieder Gruppenrennen gemacht,alsojeder kriegt ne Aufgabe,wir müssen sie lösen,zum Beispiel,wir müssen was suchen wie gehen wir vor?
So was eben,auf den Rückweg,bin ich auf Hundekot getretten,oha...ich hasse es wenn die Leute nicht eine Tüte mitnehmen und es wegenstenz weg machen,das wäre wirklich nett,ich muss jetzt meine Schuhe so lange sauber machen,bis keine Kacke mehr drauf ist und es nicht mehr Müffelt,ich wollte eigentlich mir heut' ein Vollbad gönnen,aber dank der Kacke,muss ich es verschieben,also "Vielen Dank" das  der jenige es nicht mit ne Tüte weg gemacht hat,ich meine,ihr habt ein Hund,aber macht den Kot nicht von ihm weg,es ist euer Hund und nicht unserer,ihr müsst auf passen,das ihr das auch weg macht wenn euer Hund mal sein Geschäft machen will,außerdem muss ich jetzt noch meine Schuhe sauber machen nochmals "Vielen Dank" .---


http://www.cherrystagebuch.blogspot.de/2012/10/liebes-tagebuch_24.html


1 Kommentar:

  1. Das mit den Kot ist aber wirklich ein ernstes Thema,da würde ich sagen:
    Rote Karte gegen HUNDeKOT,diese karte würde in diesem moment eigentlich passen.

    AntwortenLöschen